English Version
Achtung - bitte lesen !

Die drei unten stehenden Links starten das 'WEB IAX Phone'. Die Registrierung am IAX Server wird automatisch durchgeführt. Die Wahl wird automatisch gestartet.

Die Fragen nach der Installation des ActiveX Control müssen mit 'OK' oder 'Yes' beantwortet werden. Das 'WEB IAX Phone' funktioniert nur mit dem Internet Explorer ab Version 6.0.

Vor dem aktivieren eines Link, müssen Mikrofon und Lautsprecher betriebsbereit sein. Der 'Echo Test' dient zum Test von Mikrofon, Lautsprecher und 'WEB IAX Phone'. Wenn der 'Echo Test' funktioniert, kann mit 'Erik CISCO7960' ein Anruf durchgeführt werden.

Wer zu ungewöhnlichen Zeiten anrufen möchte, prüft bitte vorher mit meiner Webcam ob noch Licht an ist.

Wer das 'WEB IAX Phone' auf der eigenen Web Site verwenden möchte, findet hier ein HowTo zur Implementierung.

Der 'Priviledge Mode' erfordert eine Anmeldung.


 WEB IAX Phone : Call  >>>  Echo Test

 WEB IAX Phone : Call  >>>  Erik CISCO7960

 WEB IAX Phone : Priviledge Mode